Datum: 24.05.2020
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Aus aktuellem Anlass wird diese Veranstalung verschoben!

Herzliche Einladung zu unserer Bergtour auf den Aggenstein, wo jeder mitgehen kann.

Für diejenigen, die eine einfache Tour machen wollen, gehen bis zur Bad Kissinger Hütte, von wo man einen sagenhaften Blick ins Allgäu aber auch ins Bergland hat. Für die Ambitionierten unter Euch, gehe ich bis zum Gipfel, wo unterhalb einige Kletterstellen auf Dich warten, die aber mit Ketten abgesichert sind. Ich freue mich auf dein Mitgehen. Feste Schuhe sind wünschenswert und auch dem Wetter entsprechende Kleidung. Proviant und Getränke nicht vergessen. Wer ein Auto hat, bitte mitbringen: Fahrkostenbeteiligung. Unterwegs können wir in der Bad Kissinger Hütte einkehren.

Außerdem möchte ich dieses Mal von Pfronten Steinach aus losgehen und zurück  durch die Reichenbachklamm, die wie ich finde, sehr spektakulär ist.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter müssen wir leider die Bergtour absagen!

Wir machen dies ohne Anmeldung, doch falls Du mit Freunden oder Bekannten mitgehen möchtest, schreib uns eine kleine E-Mail.