Datum:25.10.2020
Uhrzeit:09:00 - 17:00
Ort/Treffpunkt:Treffpunkt V-Gebäude

Herzliche Einladung zu unserer Bergtour auf den Aggenstein, wo jeder mitgehen kann.

Nun haben wir uns entschlossen am Sonntag, den 25. Oktober zu gehen, da das Wetter noch schöner ist als am Samstag!

Für diejenigen, die eine einfache Tour machen wollen, gehen bis zur Bad Kissinger Hütte, von wo man einen sagenhaften Blick ins Allgäu aber auch ins Bergland hat. Für die Ambitionierten unter Euch, gehe ich bis zum Gipfel, wo unterhalb einige Kletterstellen auf Dich warten, die aber mit Ketten abgesichert sind. Ich freue mich auf dein Mitgehen. Feste Schuhe sind wünschenswert und auch dem Wetter entsprechende Kleidung. Proviant und Getränke nicht vergessen. Wer ein Auto hat, bitte mitbringen: Fahrkostenbeteiligung. Unterwegs können wir vielleicht in der Bad Kissinger Hütte einkehren.

Kosten keine. 

Wir bitten um Anmeldung und falls Du ein Auto zur Verfügung hast, bring es einfach mit.

Bitte deinen Mund-Nasenschutz nicht vergessen!


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.