Datum:21.10.2023
Uhrzeit:09:00 - 17:30
Ort/Treffpunkt:Treffpunkt V-Gebäude

Aufgrund dessen, dass am Samstag ab Nachmittag mit Regen zu rechnen ist, werden wir am Sonntag auf den Säuling gehen!

Es ist zwar am Samstag vormittag noch schönes Wetter, aber da wir auf den Säuling bis gegen 17 Uhr unterwegs sind, möchte ich gerne, dass es die ganze Tour trocken bleibt.

Herzliche Einladung zu unserer Bergtour auf den Säuling, wo jeder mitgehen kann.

Diese Tour ist für die Ambitionierten unter Euch. Feste Schuhe sind wünschenswert und auch dem Wetter entsprechende Kleidung. Proviant und Getränke nicht vergessen. Wer ein Auto hat, bitte mitbringen. Wir fahren über die Grenze nach Österreich und unweit des Ortes Pflach bei Reute geht es los.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter müssen wir leider die Bergtour absagen! Ausweichtermin wäre Sonntag, den 22. Okt.

Wir machen dies ohne Anmeldung, doch falls Du mit Freunden oder Bekannten mitgehen möchtest, schreib uns eine kleine E-Mail.

Treffpunkt vor dem V-Gebäude an der Hochschule um 9 Uhr.