Datum: 15.05.2022
Uhrzeit: 09:00 - 17:30
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Diese Tour, die nun auf den  15. Mai verschoben wurde, ist für alle ambitionierten Teilnehmer, die schon öfter mal in den Bergen waren. Bitte an Proviant, geeignete Kleidung und Schuhe denken. Es gibt zwar unterwegs Berghütten zur Einkehr, doch tut eine Brotzeit auf dem Gipfel immer gut!

Wir treffen uns vor dem V-Gebäude an der Hochschule und fahren dann mit den Autos über Oberjoch nach Tannheim und von dort zum Vilsalpsee. Von dort starten wir  dann die Tour auf das Gaishorn, das mit 2247m einen tollen Rundumblick bietet auf die Berge in Füssen und die ganze Bergkette der Alpen. Das Bild ist vom Gipfel des Gaishorns gemacht.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter fällt die Tour leider aus.

Wer ein Auto hat, bitte mitbringen und mir Bescheid geben.


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.