Datum: 29.04.2018
Uhrzeit: 09:00 - 17:30
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Wir sind dann mal weg ….

Das gilt natürlich auch für diejenigen, die gerne etwas ambitionierter unterwegs sein wollen.

Wir können zwar noch nicht versprechen, dass der Gipfel schneefrei ist, und wir gefahrlos da rauf kommen, doch wer mich kennt, der weiß, dass wir kurz vor der Tour noch Alternativen überlegen, falls das Wetter oder der Gipfel uns nicht zusagt, finden wir schnell noch etwas Besseres oder Geeigneteres. Gerne könnt Ihr mir auch Vorschläge machen, dann schaue ich, ob wir das realisieren können.

Diese Tour ist für alle, die sich einigermaßen sicher im Berggelände fühlen. Bitte an Proviant, geeignete Kleidung und Schuhe denken.

Kosten keine. Bei schlechtem Wetter muss diese Veranstaltung leider ausfallen!

Wer ein Auto hat, bitte mitbringen.