Datum: 01.10.2020
Uhrzeit: 08:30 - 11:30
Ort/Treffpunkt: Hochschule Kempten

Es ist soweit – wir starten ins neue Semester!

Ja, es wird anders. Studieren hier an unserer Hochschule in Kempten wird zu einer Herausforderung. Als hauptberufliche kirchliche Mitarbeiter sind wir, Jutta Martin und Martin Graefen für Euch da, um Lebensfragen, Glaubensfragen, Überlebensstrategien mit Euch zu klären.

Am ersten Tag eures Studiums wollten wir zusammen mit der Hochschulleitung Euch in den einzelnen Fakultäten besuchen und uns kurz vorstellen. Doch leider wurde dies wegen dem Hygieneschutz abgesagt. Daher werdet Ihr auf Eurem Platz eine tolle Tasche finden und darin gibt es von uns ein kleines Willkommensgeschenk, damit es leichter wird, in den Studienbetrieb hineinzufinden.

Wir bieten Euch verschiedene Veranstaltungen an, die dazu gedacht sind, neue Leute kennenzulernen, sich weiterzubilden, sich zu informieren oder einfach um hier im Allgäu Neues zu entdecken.

Lasst Euch überraschen!

Eure Jutta und Martin

 

(Bildquelle: www.studieren-in-bayern.de)