Datum: 28.04.2020
Uhrzeit: 18:00 - 20:00
Ort/Treffpunkt: Hochschule Kempten

Aus aktuellem Anlass, wird diese Veranstaltung verschoben! Ein neuer Termin wird angedacht.

Die Bachelor-Arbeit steht an, aber wie schaffe ich es, das richtige Buch, den Artikel in einer Zeitung, das Interview zu finden? Wer schon mal eine Seminararbeit geschrieben hat, weiß, wie schwer eine ordentliche Recherche ist. Da ist es gut, wenn wir uns an diesem Abend einen ausgebildeten Profi zu Rate ziehen, der uns zeigen kann, wie und wo wir das richtige Material finden.

Dieser kostenlose Workshop findet an der Hochschule statt, Raum wird auf den Plakaten bekannt gegeben. Mit der Bitte um Anmeldung.

Referent ist Dipl. Bibiliothekar (FH) Sebastian Hörmann


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.