Datum:11.11.2022 - 13.11.2022
Uhrzeit:Ganztägig
Ort/Treffpunkt:Bezau

Es ist soweit, wir laden ein ins „Kanisfluh“ in der Umgebung vom Bregenzer Wald in Bezau! Aber nicht nur wir die ÖHSG sondern auch SOWISO, die Gruppierung des Studiengangs Sozialwirtschaft wollen diesesmal eine gemeinsame Hütte machen. Somit ist jede und jeder eingeladen, dabei zu sein, egal aus welchem Studiengang und egal ob im 1. oder schon in höheren Semestern.

Vom Haus aus hat man einen tollen Panoramablick auf das Bergmassiv der Kanisfluh und auf die abwechslungsreiche Landschaft des Bregenzer Waldes. Was dich erwartet: Zeit zum Kennenlernen, Wandern, Kochen, frische Luft schnappen, Erfahrungen auszutauschen und verschiedene Spiele.
Wir starten am Freitag, gegen 17 Uhr und sind am Sonntag, ca. 14 Uhr wieder in Kempten. Wer gerne mithelfen möchte beim Vorbereiten, möge uns eine E-Mail schreiben.

Falls Du am Samstag noch Vorlesung hast, macht das auch nichts, denn es kommen noch etliche Studierende nach, die dann eine Fahrgemeinschaft bilden. Einfach per Mail nochmal Bescheid geben: anmeldung@oehsg.de Die Kosten sind dann bei 35,- Euro.

Wir fahren bei jedem Wetter, denn die Hütte bietet allen Komfort, sodass es sicherlich ein tolles Wochenende für Dich wird. Klar, das die Kosten von 65 Euro die Gesamtkosten nicht abdecken, doch wie immer bezuschussen wir die Veranstaltung.

Anmeldung bitte mit Telefonnummer, und kurze Rückmeldung, ob Du vielleicht ein Auto hast, damit wir die Anfahrt gut organisieren können. Wer kann, bitte einen Kuchen mitbringen, denn der schmeckt gemeinsam besonders lecker! Wer ein tolles Spiel hat, wie Siedler von Catan, Carcasonne, etc. bitte gerne mitbringen!


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.