Datum: 19.05.2021
Uhrzeit: 19:00 - 21:30
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Gerne würden wir diese Veranstaltung durchführen, doch sind alle Orte, die wir besuchen wollten noch komplett dicht und auch die Kooperationsleute sind noch nicht bereit, zu öffnen.
Daher schlage ich vor, diese Veranstaltung im kommenden Wintersemester durchzuführen, wenn die Welt bis dahin hoffentlich wieder etwas normaler ist.

Ob schon etwas länger hier in Kempten oder noch ganz neu: unsere Entdeckungstour zu besonderen Plätzen in Kempten ist jedes Jahr ein Highlight!

Wir werden Kempten von oben und von unten kennenlernen. Auch gibt es eine Kleinigkeit zum Schnabulieren … Lass Dich überraschen!

Anmeldung ist sinnvoll, da wir vorher wissen müssen, wie viele Plätze wir brauchen. Kosten: 5,- Euro

Bitte noch eine Telefonnummer bei der Anmeldung hinterlegen oder uns eine E-Mail schreiben an anmeldung@oehsg.de

Vor Beginn der Veranstaltung werden wir bei jedem Teilnehmer einen Covid-19 Schnelltest machen.

Bitte daran denken einen geeigneten Mund-Nasenschutz dabei zu haben!