Datum:20.11.2022
Uhrzeit:09:30 - 14:30
Ort/Treffpunkt:Treffpunkt V-Gebäude

Wir haben die Veranstaltung auf Sonntag, den 20. November verlegt, da am 19. 11. ein Event in der Halle stattfindet.

Für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet. Wir gehen ins Kletterzentrum Sonthofen, dort wird auch die Kletterausrüstung gestellt. Wir werden diesesmal um 9.30 Uhr vor dem V-Gebäude losfahren. Bitte geeignete Kleidung mitbringen. Ab Schuhgröße 46 können wir leider keine Kletterschuhe abgeben. Im Anschluss könnten wir noch ins Wonnemar oder ins Cambomare gehen – auf eigene Kosten (15,-Euro)

Kosten fürs Klettern 5,- Euro – der Eintritt kostet normalerweise 10,50 Euro, aber wir gleichen die Unkosten mit unserem Etat aus, damit es für Euch so günstig bleibt.

Wer ein Auto hat, bitte unbedingt mitbringen, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können. Bitte denke auch an ein Getränk.

 


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.