Datum: 06.06.2020
Uhrzeit: 06:30 - 17:00

Zu Fuß unterwegs sein dauert. Aber die Zeit ist nicht verschwendet. Sie ist deine Chance, einmal in Ruhe nachzu-
denken. Zum Beispiel über dich und dein Leben: Ist es erfüllt oder nur voll?

Wir wollen für einen Tag mal raus aus der Komfortzone und Neues ausprobieren. Im Morgengrauen pilgern wir los auf der Suche nach neuen Erfahrungen gleich vor unserer Haustür. Wir riskieren Blasen und vielleicht einen Muskelkater. Es könnte auch nass und matschig werden, denn wir pilgern bei jedem Wetter.

Wir treffen uns ab 6:30 Uhr vor der St.-Mang-Kirche in Kempten. Alle weiteren Informationen und wichtigen Einzelheiten kannst du dem Flyer entnehmen: Pilgerflyer 20

Bitte melde dich bis Do., 4. Juni an, damit sich die Gruppengröße einschätzen lässt. Melden sich weniger als 4 Personen an, fällt der Tag leider aus.


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.