Datum:06.06.2023
Uhrzeit:19:00 - 21:00
Ort/Treffpunkt:Hochschule Kempten

 

Diese Veranstaltung müssen wir leider wegen fehlender Anmeldungen absagen!

 

Welche Einflüsse stärken uns oder wie bleibe ich trotz Belastungen, Stress und anderen Faktoren gesund und in Balance. In diesem Workshop wollen wir uns die Frage stellen, wie können wir unsere Ressilienz fördern und uns stärken um dem Alltag und den Anforderungen des täglichen Lebens  gegenüber  treten zu können. Welche Ressourcen habe ich und welche gilt es noch zu entdecken.

Die Referentin, Petra Neumayr-Holl (Dipl. Sozialpädagogin, Familientherapeutin, Supervisorin und Coach)

versucht gemeinsam mit den Teilnehmern Strategien zu erarbeiten, um eine gesunde „Work-Life-Balance“ für sich zu erreichen.

Raum S 0.13A

Beginn 19 Uhr


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.