Datum: 17.07.2021
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Diese Veranstaltung müssen wir nun leider absagen, da das Wetter leider nicht passt.

Für alle, die gerade beim Lernen sind, aber mal eine Abkühlung brauchen!

Von Sonthofen fahren wir mit zwei großen Raftingbooten die Iller hinunter. Unterwegs werden wir auf einer Kiesbank Grillen.

Bitte Grillbares und Trinkbares, Badeanzug, Sonnenschutz und Schuhe, mit denen man ins Wasser gehen kann, mitbringen.

Kosten 5,- Euro. Wer kann, bitte Auto mitbringen, da wir ja ein Auto dort abstellen, wo wir ankommen. Ich habe dann wieder den VW-Bus dabei mit Hänger, wo die beiden Schlauch-Boote bequem Platz haben.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der Sonntag, 18. Juli 2021 –

Bitte anmelden und die Telefonnummer hinterlassen, um zeitnahe Infos weitergeben zu können.

Vor Beginn der Veranstaltung werden wir bei jedem Teilnehmer einen Covid-19 Schnelltest machen.


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.