Datum: 12.10.2019
Uhrzeit: 13:00 - 17:30
Ort/Treffpunkt: Treffpunkt V-Gebäude

Wir wandern mit „Alpen-Alpakas“ 2 Stunden durch die Umgebung von Lechbruck. Danach weißt du nicht nur, ob diese kleinen Kamele wirklich die schönsten Augen im Tierreich besitzen, sondern auch, ob du tierisches Einfühlungsvermögen und Leaderqualitäten besitzt. Anschließend suchen wir uns ein schönes Plätzchen und machen Picknick. Dazu bringt bitte jeder sein Essen mit. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, fällt das Picknick aus, schlimmstenfalls die ganze Veranstaltung. Das erfahrt ihr per Mail spätestens am Tag vorher.

Wir treffen uns vor dem V-Gebäude an dem kleinen Kreisverkehr, wo wir um 13.00 Uhr abfahren wollen Richtung Lechbruck. Da wir Fahrgemeinschaften bilden wollen wäre es gut, wenn du bei deiner Anmeldung gleich sagen würdest, ob du mit Auto kommen kannst. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Die ÖHSG sponsert diese Veranstaltung, sodass wir sie zu einem sehr niedrigen Preis anbieten können.


Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.