Datum: 19.11.2021 - 21.11.2021
Uhrzeit: Ganztägig
Ort/Treffpunkt: Riezlern

Es ist soweit, wir laden ein ins „Heuberghaus“ in der Umgebung von Riezlern im Kleinwalsertal auf 1.400m! Aber nicht nur wir die ÖHSG sondern auch SOWISO, die Gruppierung des Studiengangs Sozialwirtschaft wollen diesesmal eine gemeinsame Hütte machen. Somit ist jede und jeder eingeladen, dabei zu sein, egal aus welchem Studiengang und egal ob im 1. oder schon in höheren Semestern.

Vom Haus aus hat man einen tollen Panoramablick auf das Bergmassiv des Hohen Ifen und auf die abwechslungsreiche Landschaft des Kleinwalsertals.
Was dich erwartet: Zeit zum Kennenlernen, Wandern, Kochen, frische Luft schnappen, Erfahrungen auszutauschen und verschiedene Spiele.
Auf der Homepage des Heuberghauses könnt Ihr Euch noch genauer ansehen, wie toll die Umgebung ist. Wir starten am Freitag, gegen 17 Uhr und sind am Sonntag, ca. 13 Uhr wieder in Kempten. Wer gerne mithelfen möchte beim Vorbereiten, möge uns eine E-Mail schreiben.

Wir fahren bei jedem Wetter, denn die Hütte bietet allen Komfort, sodass es sicherlich ein tolles Wochenende für Dich wird. Klar, das die Kosten von 50 Euro die Gesamtkosten nicht abdecken, doch wie immer bezuschussen wir die Veranstaltung.

Anmeldung bitte mit Telefonnummer, und kurze Rückmeldung, ob Du vielleicht ein Auto hast, damit wir die Anfahrt gut organisieren können. Wer kann, bitte einen Kuchen mitbringen, denn der schmeckt auf 1400 m besonders lecker!


Anmeldung

€50,00