Datum: 04.12.2020 - 06.12.2020
Uhrzeit: 17:00 - 13:00
Ort/Treffpunkt: Riezlern

Der Stand heute, 04. November 2020 ist leider so, dass wir diese Veranstaltung leider absagen müssen!  Einen neuen Termin könnten wir im Frühjahr 2021 in Erwägung ziehen. Wer dazu Lust hat, kann uns einfach eine E-Mail schreiben an: anmeldung@oehsg.de

Es ist soweit, wir laden ein ins „Heuberghaus“ in der Umgebung von Riezlern im Kleinwalsertal auf 1.400m!
Vom Haus aus hat man einen tollen Panoramablick auf das Bergmassiv des Hohen Ifen und auf die abwechslungsreiche Landschaft des Kleinwalsertals.
Was dich erwartet: Zeit zum Kennenlernen, Wandern, Kochen, Wellness und frische Luft schnappen, Erfahrungen auszutauschen und verschiedenen Spielen.
Auf der Homepage des Heuberghauses könnt Ihr Euch noch genauer ansehen, wie toll die Umgebung ist. Für die Entspannung gibt es eine Sauna und ein Whirlpool, aber auch ein Lagerfeuer für Stockbrot.
Wir starten am Freitag, gegen 17 Uhr und sind am Sonntag, ca. 13 Uhr wieder in Kempten. Wer gerne mithelfen möchte beim Vorbereiten, möge uns eine E-Mail schreiben.

In diesem Jahr wollen wir das Hüttenwochenende zusammen mit dem Verein SOWISO verbringen und freuen uns auf rege Teilnahme. Ach so: wer nicht weiß, welche Gruppierung sich dahinter versteckt, der kann ja mal auf deren Homepage schauen: www.sowiso-kempten.de

 


Anmeldung

€50,00