Datum: 22.04.2019 - 28.04.2019
Uhrzeit: 08:30
Ort/Treffpunkt: ÖHSG-Raum V234

Wir fahren mit einem kleinen VW-Bus von Kempten nach Frankreich ins Burgund. Dort in einem kleinen Dorf mit dem Namen Taizé erwartet uns eine Woche lang ein evangelische Bruderschaft, die durch ihre Einfachheit und Autentität beeindruckt. Du hast die Möglichkeit deinen eigenen tiefen Fragen nachzugehen, mit Gleichaltrigen über Gott und die Welt zu diskutieren und immer wieder in die wunderschöne Liturgie mit den Gesängen aus Taizé einzutauchen.

Wir sind dort untergebracht in kleinen Zimmern oder wer möchte kann auch sein Zelt mitbringen. Für Essen ist gesorgt.

Eingeladen ist jeder, egal ob er gläubig ist oder nicht. Neue Menschen kennenzulernen ist fast unumgänglich. Herzliche Einladung!

Wir fahren von Pfingstmontag, den 22. -Sonntag, den 28. April 2019. Kosten 170,- Euro.


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.